Termin Details

  • Datum:

REIKI lehrt uns, dass alles in und um uns herum Energie ist – insbesondere während des energiereichsten Vollmondes dieses Jahres. Der intensive Wassermann-Vollmond 12. August unterstützt uns, mutig und entschlossen unser kreatives Potential zu befreien und zu nutzen. Unser Geist (unsere Spiritualität) ist durch diesen Vollmond besonders offen für Veränderung, Vorwärtsentwicklung und Heilung. Stabilität bedeutet nun, sich dem Fluss der kollektive Entwicklung hinzugeben und dennoch auf sich selbst ausgerichtet zu bleiben.

Seit jeher nutzen unterschiedliche Traditionen diese Zeit für kraftvolle Heil-Rituale.

Wir wollen diese einzigartige Gelegenheit nutzen, gemeinsam einen kraftvollen und schützenden Heilkreis zu initiieren um uns tief mit der Natur und ihrer Weisheit zu verbinden. REIKI-Mawashi bereitet und darauf optimal vor. Danach bauen wir gemeinsam einen schamanischen Naturaltar und erleben eine schamanische Heilzeremonie.

Jede*r bringt für den Naturaltar etwas Selbstgefundenes aus der Natur mit, sowie deinen persönlichen Heilstein und eine Kerze oder ein Teelicht.
Für ein längeres aber dennoch entspanntes Sitzen, benötigst du eine Decke und ein Meditationskissen. Durch die Heilzeremonie (1,5 bis 2 Stunden) führt dich Steffi Wendisch, die in schamanischen  Naturheilritualen ausgebildet ist.

Weitere Infos und Anmeldungen unter 0178 80 80 515 oder hier