Termin Details

Dieser Termin läuft vom 1 April 2022 bis 24 September 2022 und findet das nächste Mal am 24. September 2022 10:00 statt.


Der Einfluss unseres Unterbewusstseins auf unser Leben ist kein neuzeitliches Phänomen. Bereits die Tolteken waren Meister in der ganzheitlichen Erforschung unseres Unterbewusstseins.
Ihre Rituale lehren uns die Reinigung und den Umgang mit destruktiven Persönlichkeits-Aspekten,
wie z.B. unsere Wut.
Diese Wut-Anteile (Schatten) verlagern wir gerne nach außen: So erschaffen wir uns einen äußeren Feind, der uns von unserem inneren Ungleichgewicht ablenkt.
Die Tolteken sagen, wir ‚zerstören‘ uns nicht selbst, sondern bringen einen anderen Menschen dazu uns zu ‚zerstören‘: Der destruktive (selbst-ablehnende) Umgang mit diesen Energien/Anteilen geschieht sowohl auf der persönlichen Ebene, als auch auf der kollektiven Bewusstseinsebene.
Mehr lesen

Was du in diesem Workshop lernst
Diese wirkungsvolle Methode beinhaltet eine angeleitete Fokussierung, eine Atemtechnik und Visualisierungen. Alles in allem können sich so aus deinem Unterbewusstsein störende Muster umd Einstellungen wandeln.
Die Übung solltest du zu Hause weiterführen. Unterstützend stelle ich dir dafür gerne ein mp3-file zur Verfügung.

Weitere Infos: 0178 80 80 515 https://www.honig-coaching.de/kontakt/ oder https://www.tiefbewegt.com/kontakt.html