Termin Details

  • Datum:

Glaubenssätze be- und verhindern.
Glaubensätze sind tief in der Persönlichkeitsstruktur verankerte Überzeugungen. Dabei geht es um’s Selbstbild und das unserer Außenwelt. Diese stark wertenden Suggestionen interpretieren und beeinflussen teilweise massiv unsere Wahrnehmung und Realität. Glaubenssätze bestimmen maßgeblich unser Denken, Fühlen und Handeln. Jeder kennt sie: „Ich bin nicht gut genug“, „immer werden andere vorgezogen“, „das schaffe ich nie!“, „nie hört mir jemand zu“.

Warum ist es so wichtig Self fulfilling prophecies zu ändern?
Wollen wir uns persönlich weiter entwickeln, ist es essentiell die eigenen Glaubenssätze und deren Auslöser (Trigger) zu kennen. Erst, wenn diese entlarvt sind, können wir sie wandeln und uns neu ‚programmieren‘. Diese Umwandlung geschieht mit Hilfe unseres Unterbewusstseins. Dies programmiert tatsächlich unser Gehirn mittels neuer synaptischer Verbindungen um.

Wie das effektiv geht, vermittelt das halbtägige Seminar. Sie lernen theoretisch und praktisch funktionale Arbeitsweisen des Gehirns positiv für sich zu nutzen und Ihre negativen Glaubenssätze zu wandeln.

Zur Anmeldung geht’s hier.